Wie geht es weiter?

Beratung ist ein sensibles Unterfangen.

Als Gesprächspartner müssen wir uns einander verstehen und die gegenseitige Kompetenz anerkennen.

Der Kontakt und das erste „Beschnuppern“ kostet Sie natürlich nichts. Wie das geht? - Sie kommen zu uns.

Bitte zeigen Sie uns, wie sich Ihr Unternehmen im Moment darstellt.

  • Einen Stapel von Unterlagen.
  • Dinge, die Ihr Unternehmen in den letzten Jahren geschaffen hat. Prospekte, Bücher: Was Sie haben.
  • Wir bitten Sie spontan eine Liste zu erstellen. Diese sollte zwei Spalten aufweisen: Eine Spalte sagt, was Ihre Stärken sind, und warum. Die andere Spalte listet die Schwächen auf.

Sie können nicht zu uns kommen, macht nichts – wir kommen zu Ihnen. Die Kosten dafür entnehmen Sie bitte hier.

Wollen oder können Sie nicht zu uns kommen, was wir bedauern, so „reden“ wir über Ihre Aufträge per Telefon und E-Mail oder per Desktop Sharing.

Wie es nach unserem ersten Gespräch weitergehen kann?

Sie suchen sich eines unserer Komplettpreisangebote aus und leisten eine Anzahlung [Präsentationshonorar]*  von einem Drittel des Preises.

Oder Sie erfragen einen Angebotsauftrag

*Präsentationshonorar s. AGB

zurück